• Suche

    65 Fahrzeuge sofort verfügbar

    Laufleistung von km
    Leistung von PS
    Preis von

    Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.

    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Peugeot Django 125 ABS Dark 125 SOFORT VERFÜGBAR (Nr: 363134276)

Nr: 363134276
3.590,23

Nettopreis:
3.017,00 €
MwSt. (19%)
573,23 €
Kategorie:
Roller/Scooter
Kondition:
Neufahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe:
Schwarz
Kraftstoffart:
Benzin
PS:
10 PS (7 kW)
Hubraum:
125 cm3

Ausstattung

Fahrzeug­beschreibung

SICHERHEITABS Bremssystem. Für ein schnelleres und effizientes Bremsen besitzt der Django eine klassische Zweikreisbremsanlage, wobei das Vorderrad serienmäßig mit ABS ausgestattet ist. Das mit dem rechten Bremshebel aktivierte ABS am Vorderrad sorgt für eine optimale Bremsleistung, ohne Stabilitätsverlust des Rollers, und verhindert gleichzeitig ein Blockieren der Räder.

DESIGN
Ein besonderer Stil: Zweifarbige Karosserie mit einer Kombination aus Mattschwarz und glänzendem Schwarz, schwarze Alufelgen und schwarze Gabel, besonderem Django-Schriftzug, verchromten Details… Erobern Sie die Stadt mit diesem legendären neo-retro Roller!

KOMFORT
Komfort mit Stil: Niedrige Sitzhöhe (max. 770 mm), ein breites flaches Trittbrett, elegante Gummielemente für bessere Rutschfestigkeit, Handschuhfach: Mit dem Django sind Sie immer komfortabel unterwegs – unabhängig von der Statur des Fahrers.

Stylisch verstaut: In den geräumigen Staufächern findet das Gepäck problemlos Platz.

Diebstahlsicherung : Mechanisches Schloss + Lenkradschloss
Sattel : Zweisitzer
Beifahrer-Rückenlehne : Als Zubehör erhältlich
Beifahrerfußstütze : Versenkbare Fußstütze aus Aluminium mit Gummibeschichtung
Passagiergriffe : Aluminium
Ständer : Ja
Elektrischer Anschluß : 12V-Anschluß im Handschuhfach
Staufach unter der Sitzbank : 1 Integralhelm oder 1 Jet-Helm
Handschuhfach : 2 verschließbare Handschuhfächer
Taschenhaken : Einklappbar an der Innenschürze
Ablagefach : Nein
Konnektivität : Nein
Cockpit-Typ : Halbdigital
Warnblinker : Ja
Tagfahrlicht : Nicht vorhanden
Lichtsignatur : Ja

Standort

Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Anfrage

Fahrzeug eintauschen