Diese Anzeige ist nicht mehr vorhanden

Eventuell wurde das Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft. Bitte führen Sie eine neue Suche durch:

68 Fahrzeuge sofort verfügbar

Laufleistung von km
Leistung von PS
Preis von
Klima
Tageszulassung
34.500,48
Diesel, 50 km, 141 PS, Schaltgetriebe
G
CO₂-Emissionen (kombiniert): 274 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,4 l/100 km
Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 140 SOFORT VERFÜG
Klima
Tageszulassung
34.900,32
Diesel, 10 km, 141 PS, Schaltgetriebe
G
CO₂-Emissionen (kombiniert): 247 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,4 l/100 km
Jumper 35 L2 BlueHDi 140
Klima
Tageszulassung
35.899,92
Diesel, 12 km, 141 PS, Schaltgetriebe
G
CO₂-Emissionen (kombiniert): 274 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,4 l/100 km
Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 140 SOFORT VERFÜG
Klima | Navi
Tageszulassung
35.899,92
Diesel, 12 km, 141 PS, Schaltgetriebe
G
CO₂-Emissionen (kombiniert): 242 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,2 l/100 km
Jumper 35 L3 HDi 140 DoKa 7-Sitzer SOFORT VERFÜG
Klima
Tageszulassung
36.899,52
Diesel, 20 km, 141 PS, Schaltgetriebe
G
CO₂-Emissionen (kombiniert): 282 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,8 l/100 km
Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 165 SOFORT VERFÜG
Klima | Navi
Tageszulassung
37.900,31
Diesel, 20 km, 165 PS, Schaltgetriebe
G
CO₂-Emissionen (kombiniert): 240 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,2 l/100 km
Spacetourer Plus XL inkl. Anhängerkupplung
Klima | AHK | Navi
Tageszulassung
44.899,89
Diesel, 10 km, 177 PS, Automatik
G
CO₂-Emissionen (kombiniert): 194 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,4 l/100 km
Boxster S
Klima | Navi
54.900
Benzin, 66.823 km, 350 PS, Automatik
CO₂-Emissionen (kombiniert): 167 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,3 l/100 km

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.