Isuzu D-Max Double Cab 4WD Autm. LSE (Nr: 374658341)

Nr: 374658341
46.899,09

Nettopreis:
39.411,00 €
MwSt. (19%)
7.488,09 €
Kategorie:
Van/Kleinbus
Kondition:
Neufahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe:
Orange metallic
Kilometerstand:
20 km
Kraftstoffart:
Diesel
PS:
163 PS (120 kW)
Hubraum:
1.898 cm3
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze

Ausstattung

ABS
Alarmanlage
Allradantrieb
Android Auto
Apple CarPlay
Armlehne
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
LED-Scheinwerfer
LED-Tagfahrlicht
Leichtmetallfelgen
Metallic
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Notrufsystem
Rückfahrkamera
Radio DAB
Regensensor
Reserverad
Servolenkung
Sitzheizung
Soundsystem
Start/Stopp-Automatik
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
Tuner/Radio
USB
Verkehrszeichenerkennung
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

....

Standort

E
CO2-Emission (kombiniert): 195 g/km (NEFZ), Kraftstoffverbrauch: 8,8 / 6,6 / 7,4 l/100 km (inner-/außerorts/kombiniert) (NEFZ), Schadstoffklasse: Euro6d, Umweltplakette: 4 (Grün) (CO2-Effizienz ermittelt auf Grundlage der gemessenen CO2-Emmissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs)

Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Anfrage

Fahrzeug eintauschen