-
Suche
53 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.299 €2.400 €Tageszulassung2.489,48 €2.690 €2.690,59 €2.859,57 €Vorführfahrzeug | Elektro2.898,84 €3.109 €3.250 €3.590,23 €3.800 €4.900 €5.350 €8.900,01 €Klima13.900 €Klima13.900 €Klima | Navi13.900,39 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi16.900 €Klima17.899,98 €Klima | Navi17.900 €Klima | Navi19.789,70 €Klima | Navi19.900 €Klima | NaviHybrid19.900 €Navi19.989,62 €Klima21.500 €Klima | Navi21.899,57 €Klima | NaviTageszulassung22.900,36 €Klima23.899,96 €Klima23.900 €Klima24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.900 €Klima27.899,55 €KlimaTageszulassung29.899,94 €Klima31.500 €Klima | Navi31.900 €Klima31.900,33 €KlimaTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €KlimaTageszulassung34.900,32 €Klima35.899,92 €KlimaTageszulassung35.899,92 €Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €KlimaTageszulassung36.899,52 €Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Klima | NaviHybrid38.900 €Klima46.900 €Klima | AHK | Navi49.900 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MERCEDES-BENZ Vito Tourer 119 CDI Pro 4Matic extralang
Nr.: 388789809
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderausstattung:
3-Tasten-Fernbedienung für Zentralverriegelung
Ablagenetz an Vordersitzlehne links
Akustik-Paket
Anhängelast 2500 kg
Anhängerkupplung: Kugelkopf abnehmbar
Armlehnen Fahrgastraum
Audio-Navigationssystem Audio 40 (DAB+, Bluetooth, USB)
Ausstattungs-Paket: Cabin Comfort
Ausstattungs-Paket: Driver Comfort
Batterie zusätzlich (verstärkt)
Bodenbelag: Teppich im Fahrerraum
Bodenbelag: Teppich im Lade-/Fahrgastraum
Chrom-Paket
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Fahrassistenz-System: aktiver Bremsassistent
Fahrwerk mit erhöhter Bodenfreiheit
Feuerlöscher
Fußmatten Velours
Generator 250 A
Getränkehalter vorn (doppelt)
Innen- und Umfeldbeleuchtung
Intelligent Light System LED
Kraftstofftank: vergrößert
Kühlergrill verchromt
Lenkrad (Leder)
Metallic-Lackierung
Mittelkonsole vorn mit 1 DIN-Schacht
Park-Paket
Radvollabdeckung
Rückfahrwarner akustisch (Warnsignal außen)
Sitz-Komfort-Paket
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz heizbar
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz Komfort
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Spiegel-Paket
Spur-Paket
Steckdosen (12V-Anschluß) im Lade-/Fahrgastraum, 2-fach
Stoßfänger / Stoßf.-Leiste seitlich + Griff an Heckklappe lackiert
Tempomat mit Abstandsregelung / Distronic Plus
Trennrelais bei Batterie zusätzlich
Verglasung hinten abgedunkelt / Schwarzglas
Zusatzheizung (Luft) mit Zeitschaltuhr
Zweiwege Lautsprecher vorn und hinten
Serienausstattung:
3. Bremsleuchte
Adaptives Bremslicht
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrerseite
Anfahrhilfe (Berganfahr-Assistent)
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Allradantrieb
Anzeige für Waschwasserstand
Außenspiegel asphärisch, beide
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Außentemperaturanzeige
Befestigungsschienen für Dachträger
BlueEfficiency-Paket
Bremssystem mit ABS+ASR
Dachverkleidung
Design- und Ausstattungslinie PRO
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Einstiegsgriff hinten
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Anfahr-Assistent (Berganfahr-Assistent)
Fahrassistenz-System: Attention-Assist (Müdigkeitserkennungs-Sensor)
Fahrassistenz-System: Pannenmanagement
Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent
Fenster für hintere Türen / Heckklappe mit Wisch-/Waschanlage
Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, hinten
Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, vorn links
Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, vorn rechts
Fensterheber elektrisch 2-fach
Frontscheibe mit Scheibenantenne
Geschwindigkeits-Begrenzeranlage 210 km/h
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Getriebe Automatik GTronic - (9-Stufen)
Getränkehalter vorn
Gurtstraffer
Haltegriffe A-Säulen
Haltegriffe im Fond
Handschuhfach abschließbar
Harnstofftank (AdBlue): 24 Ltr.
Heckklappe mit Verglasung
Heckscheibe heizbar
Heckscheibenwischer
Innenverkleidung gehobene Ausführung
Karosserie/Aufbau: extra lang
Karosserie/Aufbau: Kombi
Kindersicherung
Kombiinstrument mit Pixel-Matrix-Display
Kommunikationsmodul (LTE) für digitale Dienste
Kopf-Airbag-System (Windowbag)
Kopf-Schulter-Airbag (Thoraxbag) Fahrer-/Beifahrerseite
Lenkrad (Lenksäule mech. verstellbar)
Lenkrad mit Multifunktion inkl. Reiserechner
Mercedes-Benz Notrufsystem
Modellpflege
Motor 2,0 Ltr. - 140 kW CDI KAT
Nebelschlussleuchte
Partikelfilter
PKW-Zulassung
Pro
PTC Heater
Radstand 3430 mm
Reifendruck-Kontrollsystem
Rückspiegel innen
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Scheibenwischer mit Regensensor
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts mit Verglasung
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Servolenkung
Sicherheitsgurt-System mit Warnanlage (Fahrer-/Beifahrerseite)
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Caluma
Sitze im Lade-/FG-Raum: 1.Reihe, 3er-Sitzbank, Klappsitz außen
Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, 3er-Sitzbank
Stahlfelgen 6,5x17
Tagfahrlicht
Umfeldleuchte in Heckklappe
Vlies-Batterie 92 Ah
Warmluftkanal zum Lade-/Fahrgastraum
Wartungsintervall-Anzeige Assyst
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.