-
Suche
52 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.299 €2.400 €Tageszulassung2.489,48 €2.690 €2.690,59 €2.859,57 €Vorführfahrzeug | Elektro2.898,84 €3.109 €3.250 €3.590,23 €3.800 €4.900 €5.350 €Klima7.900 €8.900,01 €Klima13.900 €Klima | Navi13.900,39 €Navi15.499,75 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi19.789,70 €Klima | Navi19.900 €Klima | NaviHybrid19.900 €Navi19.989,62 €Klima21.500 €Klima | Navi22.199,45 €Klima22.900 €Klima23.899,96 €Klima24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.900 €Klima | Navi26.900 €Klima27.899,55 €Klima29.899,94 €Klima | Navi31.900 €Klima31.900,33 €KlimaTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €KlimaTageszulassung34.900,32 €Klima35.899,92 €KlimaTageszulassung35.899,92 €Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €KlimaTageszulassung36.899,52 €Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Klima | NaviHybrid38.900 €Klima46.900 €Klima60.718 €Klima | Navi69.997 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SEAT Leon Cupra 290
Nr.: 400589052
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderausstattung:
Einparkhilfe vorn und hinten, optisch
Fahrassistenz-Paket 2
Fahrassistenz-System: Automatische Distanzregelung (ACC)
Metallic-Lackierung
Mobile Online Dienste Full Link
Radioempfang digital (DAB)
Reserverad als Notrad
Winter-Paket
Serienausstattung:
Ablage-Paket
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Ambiente-Beleuchtung LED
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Außenspiegel elektr. anklappbar
Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, beide
Außenspiegel mit Spiegelabsenkung, rechts
Außentemperaturanzeige
Bordcomputer
Bremsassistent
Bremssättel Rot lackiert mit Schriftzug
Dachhimmel schwarz
Dynamic-Paket
Elektron. Differentialsperre (EDS)
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC)
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)
Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (SEAT Drive Profile)
Fahrassistenz-System: Umfeldbeobachtungssystem (Front assist) mit City-Notbremsfunktion
Fensterheber elektrisch hinten
Fensterheber elektrisch vorn
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG
Handschuhfach beleuchtet
Heckspoiler
Innenraumlicht-Paket LED
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
Karosserie: 5-türig
Kennzeichenbeleuchtung LED
Klimaanlage Climatronic 2-Zonen
Knieairbag Fahrerseite
Kopf-Airbag-System
Kopfstützen hinten (3-fach)
Kopfstützen vorn verstellbar
Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, verstellbar
Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts, verstellbar
Lenkrad (Sport/Leder)
Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten
Licht- und Sicht-Paket
LM-Felgen
Motor 2,0 Ltr. - 213 kW 16V TSI
Reifenkontroll-Anzeige
Rücksitzlehne geteilt/klappbar (1/3-2/3)
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
Schalt-/Wählhebelgriff Leder
Scheinwerfer LED
SEAT Media-System Plus
Seitenairbag
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Leder / Alcantara
Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet)
Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet)
Sport-Fahrwerk FR / Cupra
Start/Stop-Anlage
Steckdose (12V-Anschluß) vorn
Wegfahrsperre (elektronisch)
Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.