SUZUKI Swift 1.2 Dualjet Hybrid Club
Nr.: 400600655

Nr.: 400600655
12.900

MwSt.:
nicht ausweisbar
Kategorie:
Limousine
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
schwarz ()
Farbe (innen):
Stoff
Kilometerstand:
55.000 km
Hubraum:
1.197 cm3
Leistung:
90 PS (66 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
07/2021
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze

Standort

Weitere Details

Schadstoffklasse:
Euro6d

Ausstattung

ABS
Abstandswarner
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Front-/Seiten- und weitere Airbags
Garantie
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Klimaanlage
LED-Scheinwerfer
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Nichtraucher-Fahrzeug
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Sommerreifen
Stahlfelgen
Start/Stopp-Automatik
Tempomat
USB
Winterreifen
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme