-
Suche
41 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.299 €2.400 €Tageszulassung2.489,48 €2.690 €2.859,57 €Vorführfahrzeug | Elektro2.898,84 €3.109 €3.250 €3.590,23 €3.800 €4.900 €5.350 €Klima5.900 €8.900,01 €Klima12.900 €Klima13.900 €Klima | Navi13.900 €Navi15.499,75 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi19.900 €Klima21.500 €Klima | Navi22.199,45 €Klima22.900 €Klima23.500 €Klima23.900 €KlimaTageszulassung25.900,35 €Klima | Navi26.790 €Klima | NaviHybrid26.900 €Klima | Navi31.900 €KlimaTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | AHK | NaviTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung34.900,32 €KlimaTageszulassung35.899,92 €Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €KlimaTageszulassung36.899,52 €Klima37.900,31 €Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Klima | NaviHybrid38.900 €Klima | AHK | Navi49.900 €Klima | Navi84.997 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
ABARTH 124 Spider Spider
Nr.: 401818079
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Licht- und Sensor-Paket
Motorhaube und Heckklappe in mattschwarz
Radio-Plus-Paket
Sound-System Bose
Serienausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Audiosystem: Radio mit RDS / MP3 inkl. TFT-Display
Außenspiegel elektr. verstellbar, beide
Bordcomputer
Bremsanlage: Brembo
Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC)
Fahrassistenz-System: Bremsassistent
Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Drive Mode Selector)
Fensterheber elektrisch vorn
Fußmatten
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Getriebe Automatik - (6-Stufen)
Heckleuchten LED
Innenausstattung: Alcantara-Applikationen
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz
Karosserie: 2-türig
Lenkrad (Sport/Leder)
Lenkrad mit Schaltwippen/-tasten
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
LM-Felgen
Motor 1,4 Ltr. - 125 kW 16V Turbo KAT
Nebelscheinwerfer
Pedale Aluminium
Reifen-Reparaturkit
Reifendruck-Kontrollsystem
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
Seitenairbag vorn
Seitenschweller mattschwarz
Servolenkung
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitzheizung vorn
Sperrdifferential mechanisch
Sport-Auspuffanlage (Record Monza)
Sport-Fahrwerk
Sportsitze Leder
Uni-Lackierung
Wegfahrsperre (elektronisch)
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.