-
Suche
50 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.299 €2.400 €Tageszulassung2.489,48 €2.690 €2.690,59 €2.859,57 €Vorführfahrzeug | Elektro2.898,84 €3.109 €3.250 €3.590,23 €3.800 €4.900 €5.350 €8.900,01 €Klima13.900 €Klima | Navi13.900,39 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi19.789,70 €Klima | Navi19.900 €Klima | NaviHybrid19.900 €Navi19.989,62 €Klima21.500 €Klima | Navi22.199,45 €Klima22.900 €Klima | NaviHybrid23.300 €Klima23.899,96 €Klima23.900 €Klima24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.900 €Klima27.899,55 €Klima29.899,94 €Klima | Navi31.900 €Klima31.900,33 €KlimaTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €KlimaTageszulassung34.900,32 €Klima35.899,92 €KlimaTageszulassung35.899,92 €Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €KlimaTageszulassung36.899,52 €Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Klima | NaviHybrid38.900 €Klima46.900 €Klima60.718 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
RENAULT Captur Intens
Nr.: 403969114
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Reserverad in Fahrbereifung
Sonderlackierung Metallic Black Pearl schwarz
Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Anti-Submarining-Airbag im Fond
Antischlupfregelung (ASR)
Antriebsart: Frontantrieb
Audio-Navigationssystem mit Touchscreen-Farbdisplay (Media Nav Evolution)
Außenspiegel asphärisch, links
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außentemperaturanzeige
Bordcomputer
Bremsassistent
City-Paket
Dach, Außenspiegel und A-Säule Kontrastfarbe
Eco Mode (Fahrmodusschalter)
Elektr. Bremskraftverteilung
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA)
Fensterheber elektr. mit Impulsgeber vorn
Fensterheber elektrisch hinten
Gepäckraumabdeckung / Rollo
Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Gurtstraffer
Handschuhfach mit LED-Beleuchtung
Heckleuchten LED
Heckscheibe heizbar
Innenausstattung: Ziernähte farbig
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik
Kopfstützen verstellbar
Lenkrad (Leder)
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Lenksäule (Lenkrad) längsverstellbar
Leseleuchte vorn
Licht- und Regensensor
LM-Felgen
Look-Paket Chrom (außen)
Look-Paket Chrom (innen)
Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach
Modellpflege
Motor 1,3 Ltr. - 110 kW TCE
Nebelscheinwerfer
Otto-Partikelfilter (GPF)
Radstand 2606 mm
Reifen 205/55 R17 ..H
Reifendruck-Kontrollsystem
Rücksitzbank geteilt/klappbar (1/3-2/3)
Rücksitzbank verschiebbar
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP
Schaltpunktanzeige
Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Scheinwerfer mit statischem Kurvenlicht
Seitenairbag vorn
Seitenschutzleisten mit Chromeinlage
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Zip Collection (abnehmbar)
Start/Stop-Anlage
Türgriffe außen Wagenfarbe
Untersteuerungskontrolle (USC)
Vision-Paket
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung / Startanlage Handsfree Entry & Drive
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.