CITROEN Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 165 SOFORT VERFÜG
Nr.: 405403736

Nr.: 405403736
37.900,31

Nettopreis:
31.849,00 €
MwSt. (19.%)
6.051,31 €
Kategorie:
Van/Kleinbus
Zustand:
Tageszulassung
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
blau (IMPERIAL/FARBE FLOTTE)
Farbe (innen):
schwarz (Stoff)
Kilometerstand:
20 km
Hubraum:
2.179 cm3
Leistung:
165 PS (121 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
09/2024
Vorbesitzer:
1
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 3 Sitze

Standort

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
9,2 l/100 km (kombiniert)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Emission:
240 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d

Ausstattung

ABS
Android Auto
Apple CarPlay
Armlehne
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Kamera)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Front-Airbags
Klimaautomatik
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Airbag Beifahrerseite
Citroen Connect 4G
City-Paket
Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
Federung hinten verstärkt
Funkschlüssel (2) klappbar
Hecktür (Öffnungswinkel 270 Grad)
Holzfussboden im Laderaum mit Antirutschbelag
Klimaautomatik
Komfort-Paket
Navigationssystem mit Colordisplay
Reserverad in Fahrbereifung
Sonderlackierung RAL Farben
USB-Anschluss

Serienausstattung:
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Außenspiegel mit Weitwinkel
Blinkleuchten in Außenspiegel integriert, farbig
Bremsassistent
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe
Fensterheber elektrisch vorn
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Getriebe 6-Gang
Karosserie/Aufbau: Kasten Grossraum
Kopfstützen gepolstert
Kraftstofftank: 90 Ltr.
Laderaumtrennwand
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Motor 2,2 Ltr. - 121 kW Blue-HDI FAP KAT
Radstand 4035 mm
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Seitenschutzleisten
Servolenkung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, höhenverstellbar
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Start/Stop-Anlage
Steckdose im Lade-/Fahrgastraum
Super-Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Wegfahrsperre mit Transponder
Zul. Gesamtgewicht 3,50 t

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme