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Klima | AHK | NaviTageszulassung42.899,50 €Klima | AHK | NaviTageszulassung44.899,89 €Klima46.900 €Klima | Navi47.900 €Klima | AHK | Navi51.899,47 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CITROEN Jumpy Standard SOFORT VERFÜGBAR
Nr.: 405639605
Standort
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
City-Paket
Erhöhte Nutzlast
Fahrassistenz-System: Notruf- und Assistance-System (CITROEN Connect)
Holzboden Laderaum mit Antirutschprofil und Seitenverkleidung (Holz)
Reserverad in Fahrbereifung
Sitz vorn links höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze und Doppelsitzbank ModuWork (Stoff/Kunstleder)
Stahlfelgen 7x17
Serienausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Beifahrerdoppelsitz
Bordcomputer
Einparkhilfe hinten
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe
Fensterheber elektrisch vorn links, sequentiell
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Getriebe 6-Gang
Heckflügeltüren ohne Verglasung
Karosserie/Aufbau: Kasten
Klimaanlage
Laderaumtrennwand
Lenksäule (Lenkrad) mech. höhen-/längsverstellbar
Leuchtweitenregelung
Motor 2,0 Ltr. - 106 kW Blue-HDI FAP
Parkbremse elektrisch
Radstand 3275 mm
Reifendruck-Kontrollsystem indirekt (ohne Lokalisierung)
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schiebetür rechts ohne Fenster
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Servolenkung
Sitz vorn links höhenverstellbar
Steckdose (12V-Anschluß) 3-fach
Stop-Start-Anlage
Wegfahrsperre mit Transponder
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.