-
Suche
46 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.299 €2.400 €Tageszulassung2.489,48 €2.690 €2.690,59 €2.859,57 €Vorführfahrzeug | Elektro2.898,84 €3.109 €3.250 €3.590,23 €3.800 €4.900 €5.350 €Klima7.900 €8.900,01 €Klima | AHK | Navi12.690 €Klima13.900 €Navi15.499,75 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi19.900 €Klima21.500 €Klima | Navi21.900 €Klima | Navi22.199,45 €Klima22.900 €Klima23.899,96 €Klima24.899,56 €Klima | NaviHybrid26.900 €Klima | Navi26.900 €Klima | Navi28.900,34 €Klima29.899,94 €Klima | Navi31.900 €KlimaTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €KlimaTageszulassung34.900,32 €KlimaTageszulassung35.899,92 €Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €KlimaTageszulassung36.899,52 €Klima37.900,31 €Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Klima | NaviHybrid38.900 €Klima | AHK | Navi49.900 €Klima | Navi84.997 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT Panda 1.3 JTD Cross 4X4
Nr.: 405898578
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Klimaautomatik
Lenkrad und Schalt-/Wählhebel Leder
Raucher-Paket
Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Allradantrieb
Audiosystem: Radio mit CD- und MP3-Player
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Außenspiegel Wagenfarbe
Beifahrerairbag abschaltbar
Bordcomputer
Dachreling
Drehzahlmesser
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC)
Fahrwerk: Ausführung Off-Road
Fensterheber elektrisch vorn
Frontscheibe Verbundglas
Getriebe 5-Gang
Gurtstraffer
Heckscheibe heizbar
Heckscheibenwischer
Karosserie: 5-türig
Kopfstützen vorn
Lenkrad (Leder)
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
LM-Felgen
Motor 1,3 Ltr. - 51 kW JTD KAT
Nebelscheinwerfer
Rammschutzleisten seitlich
Reserverad als Notrad
Rücksitz geteilt / klappbar
Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
Seitenairbag vorn
Servolenkung elektrisch
Sicherheitsgurte höhenverstellbar
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sonderlackierung
Stoßfänger Off-Road-Design
Stoßfänger Wagenfarbe
Wärmeschutzverglasung
Zusatzfernscheinwerfer
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.