CITROEN C3 Pure Tech 100 MAX
Nr.: 408135682

Nr.: 408135682
19.989,62

Nettopreis:
16.798,00 €
MwSt. (19.%)
3.191,62 €
Kategorie:
Limousine
Zustand:
Neufahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
grau (Mercure-Grau)
Farbe (innen):
schwarz (Stoff)
Kilometerstand:
12 km
Hubraum:
1.199 cm3
Leistung:
101 PS (74 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin (E10-geeignet)
And. Energieträger:
entfällt
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze

Standort

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
5,7 l/100 km (kombiniert)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Emission:
128 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)

Ausstattung

ABS
Abstandswarner
Alarmanlage
Android Auto
Apple CarPlay
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
E10-geeignet
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Kamera)
Elektr. Fensterheber
ESP
Freisprecheinrichtung
Front- und Seiten-Airbags
Isofix
LED-Scheinwerfer
Lederlenkrad
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Reifendruckkontrolle
Servolenkung
Sprachsteuerung
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Verkehrszeichenerkennung
Volldigitales Kombiinstrument
Winterpaket
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme