-
Suche
52 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.299 €2.400 €Tageszulassung2.489,48 €2.690 €2.690,59 €2.859,57 €Vorführfahrzeug | Elektro2.898,84 €3.109 €3.250 €3.590,23 €3.800 €4.900 €5.350 €8.900,01 €Klima13.900 €Klima | Navi13.900,39 €Klima | Navi16.900 €Klima | Navi16.900 €Klima17.899,98 €Klima | Navi17.900 €Klima | Navi19.789,70 €Klima | Navi19.900 €Klima | NaviHybrid19.900 €Navi19.989,62 €Klima21.500 €Klima | Navi21.899,57 €Klima | NaviTageszulassung22.900,36 €Klima23.899,96 €Klima23.900 €Klima24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.899,56 €Klima | NaviTageszulassung24.900 €Klima27.899,55 €Klima29.899,94 €Klima31.500 €Klima | Navi31.900 €Klima31.900,33 €KlimaTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €KlimaTageszulassung34.900,32 €Klima35.899,92 €KlimaTageszulassung35.899,92 €Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €KlimaTageszulassung36.899,52 €Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Klima | NaviHybrid38.900 €Klima46.900 €Klima | AHK | Navi49.900 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SUZUKI Swace 1.8 Hybrid Comfort+
Nr.: 408151211
Standort
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Serienausstattung:
6 Lautsprecher
Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC)
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem (inkl. DAB+) mit Smartphone-Anbindung inkl. Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Automatische Fahrlichtschaltung / Lichtsensor
Außenspiegel elektr. anklappbar
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Blinkleuchte in Außenspiegel integriert
Bremsassistent
Dachreling Aluminium-Optik
Dachspoiler
Einparkhilfe vorn und hinten
Elektr. Bremskraftverteilung
Elektromotor 53 kW (Hybridantrieb)
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Ausstiegswarnung (Safe Exit Assist, SEA)
Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor
Fahrassistenz-System: Nothalt-Assistent (Emergency Driving Stop System, EDSS)
Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent
Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem ERA GLONASS mit automatischem Notruf
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Getriebe Automatik stufenlos - CVT
Getränkehalter
Gurtstraffer
Heckklappe/-Deckel elektr. betätigt (öffnen + schliessen, sensorgesteuert)
Hybrid 90 kW (Motor 1,8 Ltr. - 72 kW 16V)
Induktionsladeschale für Smartphone
Innenausstattung: Applikationen Silber
Innenraumfilter: Pollenfilter
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 5-türig
KeyFree-Startsystem
Keyless-Entry
Klimaautomatik 2-Zonen
Knieairbag Fahrerseite
Kombiinstrument digital
Laderaumboden variabel
Lenkrad heizbar
Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar
Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home)
LM-Felgen
Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach
Mittelkonsole mit Ablagefach
Multifunktionsanzeige farbig
Nebelscheinwerfer
Parkbremse elektrisch
Regensensor
Reifen-Reparaturkit
Reifendruck-Kontrollsystem
Rückfahrkamera
Rücksitzlehne geteilt / klappbar
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Scheinwerfer LED
Seitenairbag vorn
Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts höhenverstellbar
Sitzheizung vorn
Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet)
Tagfahrlicht LED
Unfalldaten-Speicher (Black-Box)
USB-Anschluss
Verglasung getönt
Verglasung hinten abgedunkelt
Vorhangairbag vorn und hinten
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.