CITROEN C3 Plus
Nr.: 409953186

Nr.: 409953186
17.899,98

Nettopreis:
15.042,00 €
MwSt. (19.%)
2.857,98 €
Kategorie:
Kleinwagen
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
schwarz (LACKIERUNG SCHWARZ PERLA)
Kilometerstand:
20 km
Hubraum:
1.499 cm3
Leistung:
102 PS (75 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
04/2024
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze

Standort

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
4,5 l/100 km (kombiniert)
5,8 l/100 km (Innenstadt)
4,4 l/100 km (Stadtrand)
3,9 l/100 km (Landstraße)
4,5 l/100 km (Autobahn)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Emission:
117 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse:
Euro6d

Ausstattung

ABS
Berganfahrassistent
Bluetooth
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Front-/Seiten- und weitere Airbags
Isofix
Klimaautomatik
LED-Scheinwerfer
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Servolenkung
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
Verkehrszeichenerkennung
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Dach andersfarbig
Metallic-Lackierung
Style-Paket Schwarz
Verzurrösen Laderaum

Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Audiosystem (Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Connecting-Box, DAB-Tuner, Touchscreen-Farbdisplay) mit 4 Lautsprecher
Außenspiegel Dachfarbe, Spiegelfuss Neutral
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent (Müdigkeitserkennungs-Sensor)
Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe
Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
Fahrassistenz-System: Spurassistent (AFIL)
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Fensterheber elektrisch vorn
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Getriebe 6-Gang
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik
Kopf-Airbag-System
Kopf-Airbag-System hinten
Modellpflege
Motor 1,5 Ltr. - 75 kW Blue-HDI FAP
Nebelscheinwerfer
Radiovorbereitung, 2 Lautsprecher
Radkappen inkl. Schwellerverbreiterung und Radlaufverbreiterung
Reifen-Reparaturkit
Reifendruck-Kontrollsystem
Rußpartikelfilter
Rücksitzbank klappbar 1/3-2/3
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerfer Eco-LED
Seitenairbag vorn
Seitenschutzflächen stoßabsorbierend, Weiß (Airbump)
Servolenkung
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Stahlfelgen 6,5x16 (Style)
Stop-Start-Anlage
Tagfahrlicht LED
Warnanlage für Sicherheitsgurte
Wegfahrsperre mit Transponder
Zentralverriegelung

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme