CITROEN Jumper 35 L4H3 Heavy BlueHDi 180
Nr.: 413481638

Nr.: 413481638
40.900,30

Nettopreis:
34.370,00 €
MwSt. (19.%)
6.530,30 €
Kategorie:
Kleinwagen
Zustand:
Tageszulassung
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
GRAU GRAPHITO/TYP
Farbe (innen):
schwarz (Stoff)
Kilometerstand:
12 km
Hubraum:
2.184 cm3
Leistung:
179 PS (132 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
12/2024
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 3 Sitze

Standort

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
9,6 l/100 km (kombiniert)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Emission:
252 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d

Ausstattung

ABS
Adaptives Kurvenlicht
Alarmanlage
Android Auto
Anhängerkupplung fest
Apple CarPlay
Armlehne
Beheizbare Frontscheibe
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Kamera)
Einparkhilfe (Selbstlenkende Systeme)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
ESP
Freisprecheinrichtung
Klimaautomatik
LED-Scheinwerfer
Lederlenkrad
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Servolenkung
Sitzheizung
Sprachsteuerung
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Totwinkel-Assistent
Touchscreen
Traktionskontrolle
TV
USB
Verkehrszeichenerkennung
Volldigitales Kombiinstrument
Winterpaket
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Anhängerkupplung (Kugelkopf abnehmbar)
Antenne (Dreifunktionsantenne) in Außenspiegel integriert
City-Paket Plus
Federung hinten verstärkt
Reserverad in Fahrbereifung
Seitenairbag und Kopfairbag
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrereinzelsitz
Techno-Paket
Visibility-Paket Plus
Winter-Paket

Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Außenspiegel Standard, bis Fahrzeugbreite 2200 mm
Batterie 95 Ah
Einparkhilfe hinten akustisch
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Fußgängererkennung und -warnung
Fensterheber elektrisch vorn
Generator 180 A
Getriebe Automatik - (8-Stufen)
Getränkehalter vorn und Stauraum
Harnstofftank (AdBlue): 19 Ltr.
Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 180 Grad)
Heckflügeltüren ohne Verglasung
Karosserie/Aufbau: Kasten Grossraum
Kotflügelverbreiterung vorn und hinten
Kraftstofftank: 90 Ltr.
Kühlergrillrahmen Wagenfarbe
Laderaumtrennwand
Modellpflege
Motor 2,2 Ltr. - 132 kW Blue-HDI FAP KAT
Parkbremse elektrisch
Radstand 4035 mm
Reifendruck-Kontrollsystem
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
Servolenkung elektronisch gesteuert
Sicherheits-Paket
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, höhenverstellbar
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Start/Stop-Anlage
Tagfahrlicht
Verzurrösen Laderaum
Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn
Zul. Gesamtgewicht 3,50 t

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme