-
Suche
66 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | NaviHybrid38.900 €Klima | AHK | NaviTageszulassung42.899,50 €Klima | AHK | NaviTageszulassung44.899,89 €Klima46.900 €Klima | Navi47.900 €Klima | AHK | Navi51.899,47 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CITROEN Jumper 33 L2H1 Control BlueHDi 120 Start
Nr.: 413562537
Standort
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
City-Paket
Dokumentenhalter (Smartphone / Tablet)
Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
Federung hinten verstärkt
Reserverad in Fahrbereifung
USB-Anschluss
Serienausstattung:
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem: Digitales Audiosystem (DAB) mit CD-Player MP3-fähig und Touchscreen
Außenspiegel mit Weitwinkel
Blinkleuchten in Außenspiegel integriert, farbig
Bremsassistent
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe
Fensterheber elektrisch vorn
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Getriebe 6-Gang
Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 180 Grad)
Karosserie/Aufbau: Kasten
Klimaanlage
Kopfstützen gepolstert
Kraftstofftank: 90 Ltr.
Laderaumtrennwand
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Motor 2,2 Ltr. - 88 kW Blue-HDI FAP KAT (2179 ccm)
Radstand 3450 mm
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Seitenschutzleisten
Servolenkung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, höhenverstellbar
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Start/Stop-Anlage
Super-Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Wegfahrsperre mit Transponder
Zul. Gesamtgewicht 3,30 t
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.