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Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CITROEN Jumper 35 L2H2 BlueHDi 140
Nr.: 413580132
Standort
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 270 Grad)
Techno-Paket
Winter-Paket
Worksite-Paket Light
Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außenspiegel Standard, bis Fahrzeugbreite 2200 mm
Batterie 95 Ah
Dachantenne Digital (kurz)
Einparkhilfe hinten akustisch
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Fußgängererkennung und -warnung
Fensterheber elektrisch vorn
Generator 180 A
Getriebe 6-Gang
Getränkehalter vorn und Stauraum
Harnstofftank (AdBlue): 19 Ltr.
Heckflügeltüren ohne Verglasung
Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum
Kraftstofftank: 90 Ltr.
Kühlergrillrahmen Wagenfarbe
Laderaumtrennwand
Modellpflege
Motor 2,2 Ltr. - 103 kW Blue-HDI FAP KAT (2184 ccm)
Radstand 3450 mm
Reifendruck-Kontrollsystem
Rußpartikelfilter
Rückfahrkamera mit dynamischen Gitterlinien
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e
Scheinwerfer H4
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
Servolenkung elektronisch gesteuert
Sicherheits-Paket
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz (inkl. Automatiksicherheitsgurt)
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, höhenverstellbar
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Start/Stop-Anlage
Tagfahrlicht
Verzurrösen Laderaum
Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn
Zul. Gesamtgewicht 3,50 t
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.