-
Suche
61 Fahrzeuge sofort verfügbar
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CITROEN Berlingo MPV Feel M
Nr.: 416547800
Standort
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Elektro-Paket
Metallic-Lackierung
Style-Paket
Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Audiosystem mit digitalem Radioempfang DAB / DAB+
Außenspiegel Wagenfarbe
Beifahrereinzelsitz
Bordcomputer
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe
Fensterheber elektrisch vorn
Getriebe 6-Gang
Innenspiegel abblendbar
Karosserie: 5-türig
Klimaanlage
Komfort-Paket
Kopf-Airbag-System
Kopf-Airbag-System hinten
Laderaumtrenngitter
Motor 1,2 Ltr. - 81 kW 12V e-THP / PureTech
Multifunktionssitz vorn rechts
Otto-Partikelfilter (GPF)
Radstand 2785 mm
Reifen-Reparaturkit
Reifendruck-Kontrollsystem
Rücksitzbank klappbar 1/3-2/3
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schiebetüren beidseitig, mit Ausstellfenster
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Seitenairbag vorn
Seitenschutzflächen stoßabsorbierend, Black (Airbump)
Sicherheits-Paket
Sicherheits-Paket plus
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Slash Grey
Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole vorn
Stop-Start-Anlage
Tagfahrlicht (separat)
Zentralverriegelung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.