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SUZUKI Vitara 1.0 BOOSTERJET Comfort 4x2
Nr.: 421808207

Nr.: 421808207
4.900

MwSt.:
nicht ausweisbar
Kategorie:
SUV/Geländewagen/Pickup
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
schwarz ()
Kilometerstand:
90.000 km
Hubraum:
998 cm3
Leistung:
111 PS (82 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Unfallwagen:
ja
Erstzulassung:
12/2019
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze

Standort

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
5,3 l/100 km (kombiniert)
6,2 l/100 km (Innenstadt)
4,8 l/100 km (Autobahn)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Ausstattung

ABS
Android Auto
Apple CarPlay
Armlehne
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Kamera)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
ESP
Front-/Seiten- und weitere Airbags
Für Gewerbe Ex-/Import
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Klimaautomatik
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Pannenkit
Partikelfilter
Reifendruckkontrolle
Servolenkung
Sitzheizung
Sprachsteuerung
Start/Stopp-Automatik
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

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Inzahlungnahme