-
Suche
62 Fahrzeuge sofort verfügbar
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CITROEN Jumper Pritsche L4 7-Sitzer Sofort Verfügbar
Nr.: 430317906
Standort
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattungs-Paket: Techno 7 Zoll, Federung hinten verstärkt, Reifen: Allwetter-/ Ganzjahresreifen
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anschlussbox für Aufbauhersteller, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Standard, bis Fahrzeugbreite 2200 mm, Batterie 95 Ah, Dachablage / Ablagegalerie Dach vorn, Dachantenne Digital (kurz), Generator 180 A, Getränkehalter vorn und Stauraum, Harnstofftank (AdBlue): 19 Ltr., Karosserie/Aufbau: Pritsche Doppelkabine, Kraftstofftank: 90 Ltr., Kühlergrillrahmen Wagenfarbe, Modellpflege, Motor 2,2 Ltr. - 103 kW Blue-HDI FAP KAT (2184 ccm), Radstand 4035 mm, Reifen-Reparaturkit, Rückfahrkamera mit dynamischen Gitterlinien, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e, Scheinwerfer H4, SCR-System (AdBlue-Technologie), Sicherheits-Paket, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz (inkl. Automatiksicherheitsgurt), Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Start/Stop-Anlage, Uni-Lackierung Eis-Weiß, Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn, Zul. Gesamtgewicht 3,50 t
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.