×

Warnung

Die Sitzung ist abgelaufen, bitte erneut anmelden.
  • Suche

    71 Fahrzeuge sofort verfügbar

    Laufleistung von km
    Leistung von PS
    Preis von
    Berlingo Max XL BlueHDi 130 SOFORT VERFÜGBAR
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    33.899,53
    Diesel, 11 km, 131 PS, Schaltgetriebe
    E
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 151 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
    Berlingo Max XL Blue HDI 130 sofort verfügbar
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    33.899,53
    Diesel, 13 km, 131 PS, Schaltgetriebe
    E
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 151 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 BlueHDi 140 (28.900,-   netto)
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    34.391
    Diesel, 10 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 238 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,1 l/100 km
    Klima
    Tageszulassung
    34.500,48
    Diesel, 50 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 274 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,4 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 140 SOFORT VERFÜG
    Klima
    Tageszulassung
    34.900,32
    Diesel, 10 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 247 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,4 l/100 km
    Jumper 35 L2 BlueHDi 140
    Klima
    Tageszulassung
    35.899,92
    Diesel, 12 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 274 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,4 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 140 SOFORT VERFÜG
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    35.899,92
    Diesel, 12 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 242 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,2 l/100 km
    Jumper 35 L3 HDi 140 DoKa 7-Sitzer SOFORT VERFÜG
    Klima
    Tageszulassung
    36.899,52
    Diesel, 20 km, 141 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 282 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,8 l/100 km
    Jumper 35 L3H2 Control BlueHDi 165 SOFORT VERFÜG
    Klima | Navi
    Tageszulassung
    37.900,31
    Diesel, 20 km, 165 PS, Schaltgetriebe
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 240 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,2 l/100 km
    Spacetourer Plus XL inkl. Anhängerkupplung
    Klima | AHK | Navi
    Tageszulassung
    44.899,89
    Diesel, 10 km, 177 PS, Automatik
    G
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 194 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,4 l/100 km
    Boxster S
    Klima | Navi
    54.900
    Benzin, 66.823 km, 350 PS, Automatik
    CO₂-Emissionen (kombiniert): 167 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,3 l/100 km

    Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

    Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

    Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

FORD Transit/Tourneo Custom Kombi 320 L2 Trend
Nr.: 431569502

Nr.: 431569502
26.900

Nettopreis:
22.605,04 €
MwSt. (19.%)
4.294,96 €
Kategorie:
Van/Kleinbus
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß (FROZEN WHITE)
Kilometerstand:
79.199 km
Hubraum:
1.995 cm3
Leistung:
131 PS (96 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
03/2022
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 9 Sitze

Standort

Ausstattung

ABS
Android Auto
Apple CarPlay
Bluetooth
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
ESP
Front-Airbags
Garantie
Klimaanlage
Lederlenkrad
Navigationssystem
Partikelfilter
Start/Stopp-Automatik
Touchscreen
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem Ford SD (mit Ford SYNC 3), Konfiguration mit spezifischer Zentralverriegelung, Rückfahrkamera mit Farbdisplay, Sicht-Paket 2, Sitz-Paket 9 / 15 Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz inkl. Sitzheizung, Stoff, Verzurrösen (8), Wärmeschutzverglasung Lade-/Fahrgastraum, mittlerer Tönungsgrad

Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Aktives Kurvenlicht, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bodenbelag: Gummi im Lade-/Fahrgastraum (vollständig), Bordcomputer, Einstiegsleuchten, Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe rechts, Generator 240 A, Haltegriff B-Säule, Haltegriffe vorn, Handschuhfach abschließbar, Heckflügeltüren mit Verglasung, Karosserie/Aufbau: Kombi, Karosserievariante: Normaldach, Kühlergrill schwarz, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Modellpflege, Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCi KAT, Parkpilotsystem vorn und hinten, Radiovorbereitung, 4 Lautsprecher, Radstand 3300 mm, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad in Fahrbereifung, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Scheinwerfer H4, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger vorn und hinten, Seitenschutzleisten, Sitze im Lade-/FG-Raum: 3.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Stahlfelgen 6,5x16, Start/Stop-Anlage, Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum, Stoßfänger teillackiert, Style-Farb-Paket, Tagfahrlicht LED, Trend, Zusatzheizung elektrisch, Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung klappbar

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Inzahlungnahme