-
Suche
78 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | AHK | Navi32.900 €Klima32.900 €Klima | NaviTageszulassung33.201 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | Navi33.899,53 €Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €KlimaTageszulassung33.899,53 €Klima | NaviTageszulassung34.391 €KlimaTageszulassung34.500,48 €KlimaTageszulassung34.900,32 €Klima | NaviTageszulassung34.900,32 €KlimaTageszulassung34.900,32 €KlimaTageszulassung35.899,92 €Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €KlimaTageszulassung36.899,52 €Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
KIA Stonic GT Line
Nr.: 439625609
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Audio-Navigationssystem KIA (8 Zoll)
Ausstattungs-Paket: Technologie-Paket
Metallic-Lackierung
Serienausstattung:
6 Lautsprecher
Abbiegelicht
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Aktives Bremslicht (ESS)
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem: Radio mit RDS / MP3
Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Außenspiegelgehäuse Klavierlack
Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert
Bordcomputer
Bremsassistent
Chromeinfassung Seitenfenster
Connectivity-Paket
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Dachreling
Drive-Assist-Paket Advanced
Einparkhilfe vorn
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC)
Emotion-Paket
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent
Fahrassistenz-System: City-Notbremsfunktion
Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
Fensterheber elektrisch vorn
Fensterzierleisten verchromt
Fernentriegelung Tankklappe
Freisprecheinrichtung (Bluetooth) mit Sprachsteuerung
Frontscheibe Solar-Reflect
Fußmatten
Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM)
Gepäckraumbeleuchtung (LED)
Getriebe 6-Gang - mit automatisierter Kupplung (iMT)
Getränkehalter
Gurtstraffer (vorn)
Heckleuchten LED
Heckscheibe heizbar
Heckscheibenwischer
Innenraumbeleuchtung LED
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik
Kopf-Airbag-System
Kühlergrill mit Chromrahmen
Kühlergrill verchromt
Laderaumabdeckung
Laderaumboden herausnehmbar
Lenkrad (Sport/Leder)
Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar
LM-Felgen
Mild-Hybrid 88 kW (Motor 1,0 Ltr. - 88 kW)
Mittelarmlehne vorn
Modellpflege
Multifunktion für Lenkrad
Nebelscheinwerfer LED
Otto-Partikelfilter (OPF)
Pedale Aluminium
Radstand 2580 mm
Reifen-Reparaturset
Reifendruck-Kontrollsystem
Rücksitzlehne geteilt/klappbar
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schaltpunktanzeige
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerfer LED
Schließ-/Startsystem Smart-Key
Seitenairbag
Servolenkung elektronisch gesteuert
Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts mech. höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Teilleder
Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet)
Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole
Stoßfänger Wagenfarbe
Tagfahrlicht LED
Türgriffe außen Wagenfarbe
Türgriffe innen Chrom-Optik
Unterfahrschutz (Silber)
USB-Anschluss + AUX-IN-Anschluss
USB-Anschluss Mittelkonsole
Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.