-
Suche
75 Fahrzeuge sofort verfügbar
KlimaTageszulassung33.899,53 €
Klima | Navi33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
KlimaTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung34.391 €KlimaTageszulassung34.500,48 €
KlimaTageszulassung34.900,32 €
Klima | NaviTageszulassung34.900,32 €
KlimaTageszulassung34.900,32 €
KlimaTageszulassung35.899,92 €
Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €
KlimaTageszulassung36.899,52 €
Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CITROEN C3 MAX
Nr.: 440577036
Standort
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Dach Wagenfarbe
Sitzheizung vorn
Sonderlackierung Polar-Weiß
Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Audiosystem (Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Connecting-Box, DAB-Tuner, Touchscreen-Farbdisplay) mit 4 Lautsprecher
Außenspiegel Dachfarbe, Spiegelfuss Neutral
Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar
Connecting-Box
Einparkhilfe hinten
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent (Müdigkeitserkennungs-Sensor)
Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe
Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
Fahrassistenz-System: Spurassistent (AFIL)
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Fensterheber elektr. vorn mit Impulsgeber
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Getriebe 5-Gang
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik
Kopf-Airbag-System
Kopf-Airbag-System hinten
Kotflügelverbreiterung
LM-Felgen
Modellpflege
Motor 1,2 Ltr. - 60 kW 12V VTi / PureTech
Otto-Partikelfilter (GPF)
Radkappen inkl. Schwellerverbreiterung und Radlaufverbreiterung
Reifen-Reparaturkit
Reifendruck-Kontrollsystem
Rücksitzbank klappbar 1/3-2/3
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerfer Eco-LED
Seitenairbag vorn
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt
Servolenkung
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Stop-Start-Anlage
Style-Paket Schwarz
Tagfahrlicht LED
Warnanlage für Sicherheitsgurte
Wegfahrsperre mit Transponder
Zentralverriegelung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.






