-
Suche
77 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | NaviTageszulassung33.201 €
KlimaTageszulassung33.899,53 €
Klima | Navi33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
KlimaTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung34.391 €KlimaTageszulassung34.500,48 €
KlimaTageszulassung34.900,32 €
Klima | NaviTageszulassung34.900,32 €
KlimaTageszulassung34.900,32 €
KlimaTageszulassung35.899,92 €
Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €
KlimaTageszulassung36.899,52 €
Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €
Klima | NaviVorführfahrzeug38.990,35 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
KIA XCeed Spirit
Nr.: 441172778
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Exclusive-Paket
Metallic-Lackierung
Navi-Paket
Serienausstattung:
Abbiegelicht
Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage mit Stop&Go-Funktion
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebs-Schlupfregelung (TCS)
Antriebsart: Frontantrieb
Anzeigeinstrumente Supervision mit LCD Display
Außenspiegel elektr. anklappbar
Außenspiegel elektr. verstellbar, beide
Außenspiegel heizbar
Außenspiegel Wagenfarbe
Bi-LED-Scheinwerfer
Blinkleuchte in Außenspiegel integriert
Bordcomputer
Bremsassistent
Chromeinfassung Seitenfenster
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Dachantenne im Haifischflossen-Design
Dachspoiler
Einparkhilfe hinten
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC)
Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System)
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent
Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Drive Mode)
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Frontkollisionswarnung mit Fußgänger- und Fahrraderkennung und Abbiegefunktion
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor (Driver Attention Warning, DAW)
Fahrassistenz-System: Stauassistent
Fensterheber elektr. mit Einklemmschutz hinten
Fensterheber elektr. mit Einklemmschutz vorn
Fensterheber elektrisch vorn + hinten
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Fußmatten
Gepäcknetz / Tasche an Vordersitzlehne
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DCT
Getränkehalter
Heckleuchten LED
Heckscheibe heizbar
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
Karosserie: 5-türig
Klimaautomatik 2-Zonen
Kopf-Airbag-System
Kopfstützen hinten verstellbar
Kopfstützen vorn verstellbar
Kühlergrill Klavierlack
Laderaumboden variabel
Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts, elektr. verstellbar
Lenkrad (Leder)
Lenkrad heizbar
Lenkrad mit Multifunktion
LM-Felgen
Luftausströmer im Fond mitte
Mittelarmlehne vorn verschiebbar
Motor 1,5 Ltr. - 118 kW T-GDI KAT
Nebelscheinwerfer
Otto-Partikelfilter (OPF)
Parkbremse elektrisch
Radstand 2650 mm
Reifen-Reparaturset
Reifendruck-Kontrollsystem
Rückfahrkamera
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schalt-/Wählhebelgriff Leder
Scheibenwischer mit Regensensor
Seitenairbag
Servolenkung elektronisch gesteuert
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts mech. höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Stoff/Leder
Sitzheizung vorn
Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto)
Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet)
Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole
Stoßfänger Wagenfarbe
Tagfahrlicht LED
Tagfahrlicht LED hinten
Türgriffe außen Wagenfarbe
Türgriffe innen Chrom-Optik
USB-Anschluss + AUX-IN-Anschluss
USB-Schnellladeanschluß Mittelkonsole
Warnanlage für Sicherheitsgurte hinten
Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.