-
Suche
77 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | NaviTageszulassung33.201 €
KlimaTageszulassung33.899,53 €
Klima | Navi33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung33.899,53 €
KlimaTageszulassung33.899,53 €
Klima | NaviTageszulassung34.391 €KlimaTageszulassung34.500,48 €
KlimaTageszulassung34.900,32 €
Klima | NaviTageszulassung34.900,32 €
KlimaTageszulassung34.900,32 €
KlimaTageszulassung35.899,92 €
Klima | NaviTageszulassung35.899,92 €
KlimaTageszulassung36.899,52 €
Klima | NaviTageszulassung37.900,31 €
Klima | NaviVorführfahrzeug38.990,35 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CUPRA Formentor Basis e-Hybrid
Nr.: 441839166
Standort
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Anhängerkupplung (Kugelkopf mit elektr. Entriegelung, schwenkbar)
Audio-Navigationssystem mit Touchscreen Farbbildschirm
Fahrassistenz-Paket XL
Fahrassistenz-System: Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn und hinten
Fahrassistenz-System: Pre-Crash-System
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Full Link (MirrorLink, Apple CarPlay und Android Auto)
Induktionsladeschale für Smartphone
Kamerasystem Umgebungsansicht (Top View, 360°)
Ladekabel mit Typ 2-Stecker (Mode 3)
Leder-Paket Petrol Blau
LM-Felgen 8x19 (Exclusive I, schwarz / silber, glanzgedreht)
Metallic-Lackierung
Seitenairbag hinten
Serienausstattung:
7 Lautsprecher
Airbag Beifahrerseite abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Akustischer Fußgängerschutz, Außensound (e-sound / AVAS)
Ambiente-Beleuchtung Smart Ambient Light
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Antriebsart: Frontantrieb
Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert
Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung integriert
Dachreling schwarz, hochglänzend
Doppeltonhorn
Einstiegsleisten (Aluminium) vorn, beleuchtet
Elektron. Differentialsperre (XDS)
Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC)
Fahrassistenz-System: Automatische Distanzregelung (ACC)
Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (CUPRA Drive Profile)
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennung
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Umfeldbeobachtungssystem (Front assist) mit City-Notbremsfunktion
Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschaltung
Fensterzierleisten schwarz hochglänzend
Gepäckraumabdeckung / Rollo
Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG
Heckleuchten Voll-LED mit dynamischem Lichtband (Infinite Light)
Hybrid 150 kW (Motor 1,4 Ltr. - 110 kW TSI)
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Karosserie: 5-türig
Klimaanlage Climatronic 3-Zonen
Kombiinstrument digital (virtual cockpit)
Kopf-Airbag-System
Ladekabel mit Schukostecker
Lenkrad (Sport/Leder) mit Multifunktion und Schaltfunktion
Licht- und Sicht-Paket
Mittelarmlehne hinten
Mittelkonsole vorn mit Mittelarmlehne, Becherhalter, Ablagebox und Luftausströmer hinten
Nebelscheinwerfer LED mit Abbiegelicht
Notrufsystem
Otto-Partikelfilter (OPF)
Parkbremse elektrisch
Radioempfang digital (DAB+)
Radstand 2680 mm
Reifen-Reparaturset
Reifenkontroll-Anzeige
Rücksitzlehne geteilt/klappbar (1/3-2/3)
Rücksitzlehnen umklappbar mit Fernentriegelung im Kofferraum
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Scheinwerfer Voll-LED
Schließ-/Startsystem Kessy Advanced
Seitenairbag
Seitenairbag vorn mitte (Central Airbag)
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Servolenkung elektro-mechanisch
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts höhenverstellbar
Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet)
Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet)
Start/Stop-Anlage
Steckdose (12V-Anschluß) vorn
Steckdose 230V im Gepäckraum
USB-Ladeanschlüsse (2-fach, Typ C) für 2.Sitzreihe
USB-Schnittstelle vorn (2-fach, Typ C)
Verzurrösen Koffer-/Laderaum
Warnanlage für Sicherheitsgurt-System
Wegfahrsperre (elektronisch)
Wärmeschutzverglasung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.




